Nach den guten Erfahrungen auf der Nordschleife meldeten wir uns
zur Teilnahme an der Motorsportshow in Julbach / Österreich an.

 

Das Wetter meinte
es gut mit uns...

 
 

Nachdem er auf der Nordschleife im Jahr zuvor leider nicht dabei sein konnte, hatte Erwin seinen ersten Einsatz in Julbach. 

Lediglich der Hinweis, dass die montierten Reifen auch noch für die Heimreise ausreichen müssen, konnte seinen Tatendrang etwas zügeln. 

 
 
 

Am 10. Oktober 2008 machten wir uns wiederum auf den Weg zur Nordschleife, diesmal übrigens mit einem Anhänger mit "protestsicherer" 100 km/h Zulassung...

 

Mit von der Partie war unser Gastfahrer Steff, er kam auf Anhieb mit dem Wagen und der Strecke bestens zurecht. So blieb er nach der ersten Runde draußen und hängte gleich eine zweite dran.

 
 

Hier fährt der Chef...

 

Am Samstag sahen wir uns noch den Lauf der VLN-Meisterschaft an, beim Besuch des Fahrerlagers bekamen wir spontan einen BMW 02 angeboten. Nachdem unser BMW 318 die 22 Runden auf der Nordschleife gut überstanden hatte, konnten wir das Angebot annehmen: unser Rennwagen rollte auf eigener Achse heimwärts, auf den Anhänger kam der BMW 02.

 
  

© 2009 Karl-Heinz Lohr, Marktl =>Impressum/Haftungsausschluss   =>zur Startseite